DAS BIN ICH

Hallo, ich heiße Katarzyna, komme ursprünglich aus Polen, genau aus Breslau, dann lebte ich fast 30 Jahre in Hannover und 2017 bin ich nach München gezogen.

Sehr schnell merkte ich, dass mir die Natur, ländliche Gegend, Reisen und Abenteuer sehr gefallen und mit ganzem Herzen ausfüllen. Ich habe lange im Bau- und IT Bereich gearbeitet und seitdem ich in Bayern lebe, bin ich meist nur noch draußen.

Katarzyna Outdoor Relax
Surfen

SUP-YOGA UND MEHR

Mit den ersten meditativen SUP YOGA Stunden habe ich über Airbnb Entdeckungen im Jahr 2018 angefangen und biete ich immer noch an.

Im Jahr 2019 habe ich mit der Kundalini Yoga Ausbildung angefangen und bin jetzt ausgebildete Kundalini Yoga Lehrerin. Dies ermöglicht mir viele Atem- und Meditationsübungen auf dem SUP einzubauen. Bei jeder freien Zeit paddle ich sehr gern und gebe auch Kurse in Paddeltechnik.

Im Jahr 2020 habe ich Catamaran Segellehrer Ausbildung abgeschlossen und gebe ebenso Kurse.
Besucht mich gern auch auf www.kundalini-yogapraxis.de.

SUP Yoga mit Outdoor Relax
Keep calm

Erlebnisse für dich

Wassersport

Bei meinen umfangreichen Wassersportangeboten kannst du ganz zu dir kommen, Kraft und Energie tanken.

Yoga & Meditation

Ich biete dir auch Yoga auf und am Wasser an. Auch zum Entspannen kommst du mit Meditationen.

Reisen

Komm‘ mit mir auf Reisen, und lass‘ dich von der Schönheit der Ferne verzaubern und erkunde die weite Welt.

Unser Newsletter

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner