Kontakt

Schreibe mir einfach eine Nachricht, wenn du dich anmelden möchtest, Fragen zu meinen Angeboten hast, oder Termine erfahren möchtest. info@outdoor-relax.de oder telefonisch 01602505211.

wir freuen uns auf deine Anfragen

Mit Outdoor Relax biete ich dir ein vielseitiges Angebot in der Natur zu entspannen, neue Fähigkeiten zu erlernen, und dabei zu dir selbst zu finden.

Outdoor Relax bietet dir eine Vielzahl an Aktivitäten, wie Surfen, Catamaran Segeln, SUP Yoga, und auch Reisen.

Mit mir kannst du dir einige Stunden Auszeit vom stressigen Alltag nehmen, in der Natur und an der frischen Luft sein, und so deine Energien auftanken.

Unsere Wassersportaktivitäten helfen dir, deinen Körper zu bewegen, und gleichzeitig jede Menge Spaß zu haben.

Gleite mit dem Wing schwerelos über das Wasser, lasse dich vom Wind mit dem Catamaran treiben, entspanne bei SUP Yoga oder komm‘ mit auf eine Reise in die Natur mit mir.

Auf dem Wasser und in der Natur zu sein hat etwas sehr beruhigendes auf den Geist, es stärkt deinen Körper, und es macht einfach Freude.

Unser Newsletter

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner